Gras-Geständnis

Jennifer Lawrence war eingeraucht bei den Oscars!

Adabei
22.12.2015 09:16

Hollywoodstar Jennifer Lawrence (25) ist nach eigenen Angaben "eingeraucht" zu einer Oscar-Verleihung gegangen. Ob es vor der Verleihung war, als sie die Auszeichnung für ihre Rolle im Film "Silver Lingings" erhielt, wollte sie nicht beantworten.

Auf die Frage, ob sie einmal vor einer Preisverleihung "Gras" geraucht habe, erzählte sie am Montag in der US-Sendung "Watch What Happens Live": "Ich habe einmal vor den Oscars - ich sage nicht, vor welchen - gesehen, wie mein Bruder aus einer Bong (eine Wasserpfeife, Anm.) geraucht hat."

Als Moderator Andy Cohen (47) sie fragte, ob sie selbst auch an der Wasserpfeife gezogen habe, sagte Lawrence kleinlaut: "Ja."

Video vom Auftritt:

Lawrence verriet außerdem, dass sie Liam Hemsworth (25), ihren Kollegen aus der "Tribute von Panem"-Reihe, auch privat geküsst habe. "Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiß", sagte sie. "Was hättest du getan?"

Mehr Bilder von Jennifer Lawrence:

Jennifer Lawrence: "Ich habe die Welt angeekelt!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele