Schnipp, schnapp!

Jennifer Lawrence trägt jetzt frechen Pixie-Cut

Adabei
07.11.2013 16:26
Schnipp, schnapp – und schon waren die Haare ab! Jennifer Lawrence, die bislang ihre Locken immer lang bis halblang trug, hat sich von ihrer Wallemähne getrennt. Das Resultat – ein frecher Pixie-Cut – hat die Schauspielerin jetzt auf ihrer Facebook-Seite präsentiert.

"Auf dem in den Norden zum 'Global Fanday' mit dem 'Tribute von Panem – Catching Fire'-Cast", kommentierte Jennifer Lawrence den Schnappschuss – und verlor dabei kein Sterbenswörtchen über den neuen Haarschnitt.

Wenig später verriet sie dann bei der Pressekonferenz: Die Stilveränderung sei aus der Not entstanden. "Ja, das ging gar nicht mehr. Ich habe gefühlt alle fünf Minuten meine Haare für irgendwelche Filme färben müssen. Das haben meine Zotteln leider nicht gut vertragen." Die Lösung: "Also mussten sie dran glauben. So einfach ist das manchmal."

Der Schritt von lang auf kurz sei ihr aber gar nicht so schwergefallen, zeigte sich die 23-Jährige aber gelassen. "Es sind doch nur Haare. Sollten sie mir eines Tages fehlen, dann lasse ich sie mir eben wieder wachsen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele