Nach Dreifachmord

Jennifer Hudson gönnt sich doch noch Ruhe

Adabei
15.12.2008 12:24
Der Schock sitzt wohl doch noch zu tief. Jennifer Hudson hat Berichten zufolge den Video-Dreh zu ihrem Song "If It Isn't Love" gecancelt. Zuvor hatte es geheißen, die Oscar-Preisträgerin und Sängerin wolle trotz der Familientragödie, bei der im Oktober ihre Mutter, ihr Bruder und ihr erst siebenjähriger Neffe ermordet worden waren, wieder zurück an die Arbeit.

"Es ist noch zu früh", verrieten Quellen nun dem Magazin "UsWeekly". Die Dreharbeiten hatten bereits im Oktober begonnen, doch dann wurden am 24. des Monats die Leichen von Hudsons Mutter und ihrem Bruder auf dem Familienbesitz der Oscar-Preisträgerin in Chicago entdeckt. Drei Tage später wurde der Leichnam ihres sieben Jahre alten Neffen Julian in einem Geländewagen gefunden. Die Quelle: "Zuerst hat Jennifer gedacht, sie müsse zu Ende bringen, was sie angefangen hat, doch sie ist draufgekommen, dass sie noch nicht so weit ist, wieder an die Arbeit zu gehen."

Ein Sprecher allerdings weiß nach eigenen Angaben nichts von einer Terminverschiebung. Es sei gar kein Termin für den neuerlichen Dreh festgesetzt worden, also habe es gar nichts zu canceln gegeben, zitierte „Us“. Doch die Information über die Verschiebung war laut Nachrichtenagentur AP direkt von Hudsons Plattenfirma gekommen.

Für vier Grammys nominiert
Hudson wurde durch die Teilnahme an der Talentshow "American Idol" bekannt. Im vergangenen Jahr erhielt sie für ihren Auftritt in der Musical-Verfilmung "Dreamgirls" den Oscar für die beste Nebenrolle. In der vergangenen Woche wurde sie als Sängerin für vier Grammys nominiert.

Seit den Morden hatte sich die 27-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Als Tatverdächtiger wurde übrigens Hudsons Schwager verhaftet. Motiv für die drei Morde soll Eifersucht gewesen sein. (Mehr zu dem Drama findest du rechts in der Infobox!)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele