So ein süßer Fratz

Jennifer Garners Söhnchen Samuel ist ein Mamakind

Adabei
30.08.2012 16:35
Söhnchen Samuel machte vor rund sechs Monaten das Familienglück von Jennifer Garner und Ben Affleck, die gemeinsam noch ihre Töchter Violet (6) und Seraphina (3) großziehen, perfekt. Der kleine Bub, so verriet es jetzt ein Insider, ist jedenfalls ein richtiges Mamakind.

Obwohl es für sie ungewohnt ist, männlichen Nachwuchs zu haben, betont ein Nahestehender der 40-Jährigen, dass sie auch zu ihm eine enge Bindung pflegt. "Samuel ist in einem Alter, in dem er anfängt, mehr zu machen", verrät der Insider gegenüber "Us Weekly". "Er macht ihr sehr viel Spaß und bringt eine ganz neue Erfahrung mit sich. Er ist total entspannt und gelassen, aber ein totales Muttersöhnchen."

Vor Kurzem gestand Garner, dass drei Kinder mehr Arbeit machen, als sie es erwartet hatte. "Es ist das absolute Chaos", gab sie im Gespräch mit "ExtraTV" zu. "Ich wusste nicht, wie viel mehr Arbeit drei Kinder sind als zwei."

Reichlich Hilfe erhalte sie allerdings von ihrem Gatten. "Ben hat sich eine Auszeit genommen und die Kinder zur Schule gebracht und wieder abgeholt und das Zubettbringen übernommen", so die Hollywood-Darstellerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele