Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 15:29
Jennifer Garner
Foto: AP

Jennifer Garner spricht über ihr Bauchproblem

09.10.2014, 09:41
US-Schauspielerin Jennifer Garner (42) hat sich zu einem kleinen Makel bekannt. Sie habe ganz offensichtlich einen ständigen Babybauch, sagte die Frau von Ben Affleck (42) am Mittwoch in der Sendung von Moderatorin Ellen DeGeneres. Sie fügte aber schnell hinzu: "Aber ich bin nicht schwanger."

Sie habe nun mal drei Kinder bekommen und nun sei da der runde Bauch. "Mir wird ständig gratuliert - von Menschen, die ich kenne."

Der runde Bauch sei nun da und er werde wohl auch bleiben. "Gewöhnen wir uns einfach daran", sagte sie lachend. Garner und Affleck haben drei gemeinsame Kinder: Violet, Seraphina und Samuel.

09.10.2014, 09:41
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum