Mehr Kinder möglich

Jennifer Garner: “Mein Mann hat ‘Wunder-Sperma'”

Adabei
27.09.2012 10:21
Drei entzückende Kinder hat US-Schauspielerin Jennifer Garner bereits mit ihrem Ehemann Ben Affleck, den sie vor sieben Jahren geheiratet hat. Für sie persönlich ist die Familienplanung damit abgeschlossen. Es sei denn, das "Wunder-Sperma" ihres Mannes macht ihr da einen Strich durch die Rechnung.

"Im Augenblick bin ich nicht schwanger", und die Zeiten, Kinder zu bekommen, seien für sie eigentlich vorbei, gestand die 40-jährige Jennifer Garner jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres. "Ich bin damit fertig", erklärte die Schauspielerin, "doch mein Mann ist so ein Art Wunder-Sperma-Mann." Deshalb könne sie nichts ausschließen. "Man muss ihn ja nur anschauen."

Die derzeitige Kinderschar - die älteste Tochter Violet ist sechs, die zweite Tochter Seraphina drei Jahre und Söhnchen Samuel sieben Monate alt - sei bereits eine große Herausforderung, schilderte Garner in dem Gespräch mit DeGeneres.

Ihr Kleinster ist aber zum Glück ein sehr ruhiges Kind. Manchmal vergesse sie darauf, dass sie ein Baby hat, weil die zwei Mädchen sie gerade sehr in Anspruch nehmen. "Du kümmerst dich gerade um die beiden anderen und dann denkst du, 'ich habe doch das Baby irgendwo hingelegt', dann gehst du durchs Haus uns staunst, 'da bist du ja'." Ihr kleiner Samuel sei "so relaxt und freundlich", schwärmte der Filmstar. "Er ist perfekt, wie er jetzt ist, weil er noch nicht herumläuft. Er schläft auch sehr gut und er streckt seine Ärmchen nach mir aus und lacht, wenn er mich sieht. Er denkt, ich bin superlustig. Was wünscht man sich mehr?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele