"Große Beule"

Jennifer Anistons Verlobter ist zu gut bestückt

Adabei
05.09.2014 11:59
Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux ist offenbar viel zu gut bestückt! Die Macher seiner neuen Serie mussten eine Methode finden, den Intimbereich des Stars zu tarnen.

Theroux steht derzeit für die amerikanische Fernsehserie "The Leftovers" (Sky Atlantic zeigt die Serie ab 24. Oktober) vor der Kamera und hat jetzt verraten, dass er bei den Dreharbeiten dazu gezwungen wurde, mehrere Hosen übereinander zu ziehen. Grund dafür war, dass die Stylisten am Set des Mysterydramas besorgt waren, dass man das beste Stück des TV-Stars in den Aufnahmen zu sehr sehen könnte, was durch die dreifach geschichteten Klamotten verhindert werden sollte.

Der 43-Jährige verplauderte sich in der Sendung von US-Talkshowmaster Conan O'Brien und sprach über die kritischen Joggingszenen in der TV-Serie. "Es gab zwei Joggingszenen... Als ich losging, um meine Kleidung für die zweite Szene zu holen, sah ich meine Jogginghose und diese zwei Unterhosen. Ich dachte mir erst: 'Oh, ich kann mir eine Hose aussuchen?' Die Leute dort sagten mir dann: 'Nein, sie möchten, dass du alle drei trägst!'" Schlussendlich musste der Schauspieler mit drei Hosen verhindern, dass sein bestes Stück zu sehr hin und her springt und in den Aufnahmen zu einem zu großen Blickfang werden könnte.

Dass Theroux untenherum sehr gut ausgestattet ist, fiel auch seiner "The Leftovers"-Filmpartnerin Liv Tyler auf. Sie äußerte sich zu der bemerkenswerten Bestückung des Kollegen mit den Worten: "Da war schon eine große Beule in seinen Hosen und es schien, als wäre das Teil überall. Da muss man dann einfach hingucken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele