Sieht die super aus!

Jennifer Aniston zeigt sich völlig ungeschminkt

Adabei
06.08.2013 10:18
Stars ohne Make-up erregen meist große Aufmerksamkeit. In der Regel schauen die Stars nämlich ohne tonnenweise Concealer, Foundation, Mascara und Lidschatten alles andere als glamourös aus. Nicht so Jennifer Aniston. Die Schauspielerin überraschte jetzt mit einem etwas anderen Oben-ohne-Bild und zeigte, dass sie sich auch ohne kosmetische Hilfsmittelchen sehen lassen kann.

Den Schnappschuss, der Jennifer Aniston ungeschminkt zeigt, lieferte ihr langjähriger Haar-Stylist Chris McMillan. Er veröffentlichte das Foto auf seinem Instagram-Profil. Und das, was wir hier zu sehen bekommen, macht wohl den einen oder anderen ein bisschen neidisch. Denn mit ihren 44 Jahren schaut die Schauspielerin auch ohne Make-up immer noch fantastisch aus!

Auch sonst mag Aniston den natürlichen Look viel lieber. Für ihre Hochzeit mit Justin Theroux wünscht sich die ehemalige "Friends"-Darstellerin deshalb auch, so wenig wie möglich aufgehübscht zu werden. Besonders, wenn es um ihre Haare geht, ist sie wählerisch. "Für meine Hochzeit möchte ich keine Hochsteckfrisur, aber ein Schleier ist immer schön", verriet sie unlängst. "Ich mag lockere und natürlich Haare, weil sie sich von der Förmlichkeit des Kleides abheben. Locker, wie: Ich bin gerade aufgestanden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele