"Lass uns heiraten!"

Jennifer Aniston will George Clooney zum Ehemann

Adabei
07.04.2011 16:32
Jennifer Aniston hat die Nase gestrichen voll davon, ständig nach ihrem Liebesleben gefragt zu werden. Jetzt hat sie einen Plan entwickelt: Wenn sie eine Scheinehe mit George Clooney eingehen würde, hätten sie beide endlich Ruhe vor all den Spekulationen, die da kursieren. Sie müsse ihn nur noch anrufen, kündigte die 42-Jährige frech an.

Im Interview mit dem US-Magazin "Red" scherzte Aniston, dass ihr nur noch eine Spontanhochzeit helfen könne, aus den ewigen Schlagzeilen um ihre Affären rauszukommen. Um alles zu toppen, müsste ihr Ehemann freilich niemand Geringerer als Hollywoods begehrtester Junggeselle George Clooney sein. Elisabetta Canalis hin oder her.

"Das würde der Welt auf jeden Fall die Sprache verschlagen", findet Aniston. "Es würde endlich dazu führen, dass die Welt die Klappe hält." Wie sie das anstellen will? Ganz einfach: "Ich könnte George anrufen und fragen: 'Schatz, lass uns heiraten und Kinder haben.'", sagt Aniston. "Ich lade George zum Essen ein und wir können uns überlegen, wie wir dem Ganzen ein Ende bereiten. Ha!" Ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Um Clooney ranken sich jüngst wilde Gerüchte, dass seine Beziehung mit Elisabetta Canals tatsächlich nur Tarnung oder schon längst vorrüber sei. Sein Hairstylist würde weit mehr Zeit mit dem knapp 50-Jährigen verbringen als das italienische TV-Girl...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele