Terminplan zu voll

Jennifer Aniston: Verrückt durch Hochzeitsplanung

Adabei
18.04.2013 11:40
Jennifer Aniston fürchtet, dass die Hochzeitsvorbereitungen sie in den Wahnsinn treiben könnten. Die Schauspielerin, die seit August mit Justin Theroux verlobt ist, war in letzter Zeit so damit beschäftigt, ihr neuestes Projekt, den Fernsehfilm "Call Me Crazy: A Five Film", zu produzieren, dass sie ihre Planungen für die Feier auf Eis legen musste.

Wie Jennifer Aniston "E! News" verrät, fürchtet sie, die Vorbereitungen könnten sie verrückt machen. Außerdem fehlt ihr entgegen Gerüchten immer noch das passende Hochzeitskleid, in dem sie ihrem Zukünftigen das Jawort geben will, wie sie sagt.

Da der Terminplan der 44-Jährigen sogar immer voller zu werden scheint, hat sie nun ihren Verlobten mit der Aufgabe betraut, ein Haus für die beiden zu finden. Das Paar sucht Berichten zufolge ein neues Liebesnest in New York, um ein wenig mehr Ruhe genießen zu können.

Mehr Bewusstsein für psychische Krankheiten
Anistons "Call Me Crazy"-Projekt besteht aus einer Reihe von fünf Kurzfilmen über psychische Krankheiten. Für die Schöne ein wichtiges Vorhaben, mit dem sie Vorurteile gegenüber solcherlei Erkrankungen in der Gesellschaft abbauen will.

"Psychische Krankheiten schienen ein Thema zu sein, das viele von uns als wichtig erachten und das viele von uns betrifft, das viele Familien betrifft", erklärt sie. "Es schien eines zu sein, das mehr Aufmerksamkeit braucht, wegen all der Stigmatisierung und der Scham."

"Call Me Crazy" wird am 20. April auf dem US-Fernsehsender Lifetime ausgestrahlt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele