Sprecher bestätigt:

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich verlobt

Adabei
13.08.2012 14:51
Nun ist es also wirklich geschehen: Nach massenhaft Gerüchten ist Jennifer Aniston verlobt. Justin Theroux hat um die Hand der US-Schauspielerin angehalten - und sie hat Ja gesagt.

"Justin Theroux hatte am Freitag einen wunderschönen Geburtstag und erhielt ein unglaubliches Geschenk, als seine Freundin Jennifer Aniston seinen Heiratsantrag akzeptiert hat", bestätigte Theroux' Sprecher am späten Sonntag dem US-Promiportal "People" die Verlobung. Ein Hochzeitstermin wurde nicht genannt.

Die 43-jährige Aniston und der um zwei Jahre jüngere Theroux sind seit über einem Jahr ein Paar. Für den Drehbuchautor und Schauspieler wäre es die erste Ehe, Aniston war fünf Jahre mit Brad Pitt verheiratet - die beiden ließen sich 2005 scheiden. Pitt hatte im April um die Hand von Schauspielerin Angelina Jolie angehalten.

Vor Kurzem ließ Aniston wissen, sich mit dem Kinderkriegen Zeit lassen zu wollen. "Wenn es nach den Medien ginge, dann hätte ich mindestens schon Drillinge auf die Welt gebracht", scherzte sie im Interview mit dem Magazin "in" und versicherte: "Aber ich lasse es ganz ruhig angehen. Ich sage nicht: 'Ich will unbedingt ein Kind haben.' Ich bin momentan sowieso dabei, mein Leben einfacher zu gestalten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele