"Brad wer?"

Jennifer Aniston turtelt Brad Pitts Interview weg

Adabei
19.09.2011 11:25
Ende letzter Woche hat ein Interview mit Brad Pitt, in dem er für die Ehe mit Jennifer Aniston kaum gute Worte übrighatte, für Aufsehen gesorgt. Doch gerade eine zeigt sich davon wenig beeindruckt: Jennifer Aniston selbst. Die dachte sich wohl: "Wer braucht schon Brad Pitt?", und spazierte turtelnd mit ihrem Lover Justin Theroux durch New York.

Jennifer Aniston hat wohl das einzig Richtige getan: Sie hat gezeigt, dass sie mittlerweile über den Dingen steht. Denn anstatt sich zu dem Interview ihres Ex-Manns Brad Pitt, in dem er sein Leben während der gemeinsamen Ehe als "nicht mehr interessant" bezeichnete, zu äußern, genoss sie lieber mit Lover Justin Theroux einen gemütlichen Sonntagnachmittag in New York.

Turtelnd und Händchen haltend wurde das Paar fotografiert, wie es durch Manhattan schlenderte. Während Pitt im "Parade"-Interview meinte, es sei "eines der besten, klügsten Dinge, die ich je getan habe", dass er Angelina Jolie "zur Mutter meiner Kinder" gemacht habe, setzt Jennifer Aniston wohl mehr auf Bilder als auf große Worte.

Denn nach vielen gescheiterten Beziehungen scheint die 42-Jährige in Theroux nun den Mann gefunden zu haben, auf den sie sich in allen Lebenslagen verlassen kann. Und da ist es ihr vermutlich auch egal, dass sich Brad Pitt nur kurze Zeit später entschuldigte. Aniston sei "eine unglaublich großzügige, liebevolle und witzige Frau, mit der ich weiter eine Freundschaft pflege", so Pitt. Im Interview sei er missverstanden worden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele