Geschenk des Himmels

Jennifer Aniston: Tote Jugendliebe schickte Justin

Adabei
09.01.2015 08:47
Jennifer Aniston ist sich sicher: Justin Theroux ist ein Geschenk des Himmels. Doch während dieser Satz für andere nur eine Redensart ist, hat das für die Schauspielerin einen traurigen Hintergrund. In einem Interview mit der "New York Times" spricht die 45-Jährige jetzt über den tragischen Tod ihrer Jugendliebe und was das mit ihrem Verlobten zu tun hat.

Nach der Trennung von Brad Pitt hatte Jennifer Aniston lange Zeit kein Glück in der Liebe. Erst seit sie Justin Theroux getroffen hat, scheint die Schauspielerin angekommen zu sein.

Doch was die meisten nicht wissen: Die 45-Jährige traf bereits in ihren 20ern ihren Traummann, das Schicksal meinte es aber nicht gut mit den beiden. Ihre große Jugendliebe erlag nämlich einem Gehirntumor, wie die Aktrice jetzt in einem Interview mit der "New York Times" verrät. "Er war meine erste Liebe, fünf Jahre waren wir zusammen", so Aniston. "Er wäre der Eine gewesen. Doch ich war 25 und ich war dumm." Mittlerweile ist sich Jennifer Aniston aber sicher: Ihr verstorbener Freund passe immer noch auf sie auf, besonders in Liebesdingen. "Er muss mir Justin geschickt haben, damit ich es nochmals besser machen kann."

Mit Justin Theroux ist Jennifer Aniston nach der Scheidung von Brad Pitt 2005 endlich glücklich. Seit drei Jahren ist das Paar nun auch schon verlobt. Seitdem warten alle auf die Hochzeit. Allerdings ist Aniston da noch ganz entspannt: "Es ist auf jeden Fall ein großes Gesprächsthema, wir schwanken noch. Wollen wir einfach sagen, s***** drauf, wir machen es einfach, oder wollen wir krampfhaft versuchen, diese Zeremonie geheim zu halten, an der wir keinen Spaß haben werden, weil wir sie irgendwo versteckt in einem Käfig abhalten müssen?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele