Ungebetener Gast

Jennifer Aniston: Theroux’ Ex darf nicht zur Hochzeit

Adabei
28.09.2012 10:05
Justin Theroux' Ex-Freundin Heidi Bivens wird wohl keine Einladung zur bevorstehenden Hochzeit mit Jennifer Aniston bekommen. Angeblich will die Schauspielerin die Ex ihres Verlobten nicht bei der Trauung dabei haben.

Theroux habe nach Angaben des "Now"-Magazins überlegt, Bivens, mit der der Schauspieler 14 Jahre lang liiert war, bevor es zwischen ihm und Aniston ernst wurde, einzuladen. Die Idee sei bei seiner Verlobten allerdings nicht gut angekommen, verrät ein Insider dem Magazin. "Bei ihm muss das Gehirn für einen Moment ausgesetzt haben", witzelt dieser. "Jennifer ist durch die Decke gegangen, als sie sah, dass er Heidi auf die Gästeliste gesetzt hatte."

Letztendlich habe sich die 43-jährige Hollywood-Schönheit durchsetzen können, heißt es weiter. "Justin meinte, dass Heidi schon seit Jahren ein Teil seiner Familie sei", fügt der Insider hinzu. "Jen blaffte ihn daraufhin an, dass sie dann ja auch ihren Ex-Mann Brad Pitt und ihre Ex-Freunde John Mayer und Vince Vaughn einladen könne! Das scheint die Sache geklärt zu haben, jetzt haben sie sich darauf geeinigt, dass keine Ex-Partner eingeladen werden."

Heiraten wollen Aniston und Theroux angeblich im Dezember. Nach einer inoffiziellen Zeremonie in Kenia soll in New York im großen Kreise gefeiert werden, wie kürzlich bekannt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele