"Einfach großartig"

Jennifer Aniston liebt ihre neue Frisur

Adabei
11.11.2013 14:16
In Hollywood fallen derzeit reihenweise die Haare: Pamela Anderson, Jennifer Lawrence und Jennifer Aniston trennten sich kürzlich von ihren langen Locken. Jetzt hat Aniston zum ersten Mal über ihre neue Frisur gesprochen und verraten, dass sie sich mit ihrem neuen Bob richtig wohlfühle.

Schon am Samstag postete Jennifer Aniston auf Instagram ein Foto von sich selbst und ihrem Haarstylisten, auf dem ihre freche neue Frisur zu sehen ist (Bild links). Dabei grinste sie zufrieden in die Kamera und schien vollends zufrieden.

Am Montag hat die 44-Jährige ihre neue Frisur dann in Los Angeles präsentiert und zugegeben, dass ihre Haare dringend geschnitten werden mussten, nachdem sie sie mit einer kontroversen Methode namens "Brazilian" dauerhaft hatte glätten lassen. "Es war nicht für eine Rolle", verrät sie dem "British"-Magazin. "Mein Haar musste viel durchmachen. Ich habe dieses Ding namens 'Brazilian' machen lassen und meine Haare haben nicht gut darauf reagiert."

Wie es zu der Idee für den neuen Haarschnitt kam, hat der Hollywoodstar dann auch noch der "Vogue" erzählt: "Es war einfach eine spontane Entscheidung. Ich zappte im Fernsehen herum und schickte dann ein Foto an meinen Haarstylisten und er sagte: 'Das ist Lawren Howell von der 'Vogue'! Das habe ich gerade geschnitten!' So war es."

Aniston, die zu Beginn der Neunziger mit ihrer Frisur, genannt der "Rachel-Cut", eine regelrechte Haar-Revolution auslöste, bereut ihren neuen Schnitt bisher auf keinen Fall. "Ich habe es getan! Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich leichter", verriet sie im Interview. "Es ist eine sehr einfache Frisur, das ist sicher. Aber ich war schon immer eines der Mädchen, die ihre Haare kurz schneiden, damit sie gesund werden und man die Schäden vom Haare färben und dergleichen reparieren kann. Und ich war ehrlich gesagt einfach gelangweilt. Es macht Spaß, sich zu verändern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele