Wette verloren

Jennifer Aniston knabbert im TV Hundekuchen

Adabei
02.03.2009 10:23
Auch Top-Stars haben Sinn für Humor, wie Jennifer Aniston am Samstag in Thomas Gottschalks Erfolgsshow „Wetten, dass..?“ gezeigt hat: Die 40-Jährige und Filmpartner Owen Wilson ließen sich dazu hinreißen, nach einer verlorenen Wette live im TV Hundekekse zu knabbern. Geschmeckt hat es Aniston, obwohl sie zuvor meinte, dass europäischer Hundekuchen bestimmt schmackhafter sei als jener in den USA, trotzdem nicht besonders...

Und so kamen die Gäste in die Situation: Eine Deutsche wettete, sie schaffe es, am Trink-Geschlabber von Hunden die Rasse zu erkennen. So weit, so gut. Doch die „Marley & ich“-Stars waren uneinig: Während Aniston der Frau zutraute, am Geräusch des Trinkens auf die Hundeart zu schließen, wettete Wilson dagegen. Der Haken: Wer die Wette verliert, muss Hundekuchen essen.

Was in dem Fall nur Wilson gewesen wäre, denn die Dame – die natürlich nichts sehen konnte – schaffte es. Als Gottschalk aber auch Aniston dazu einlud, doch mal an einem Hundekeks zu knabbern, „protestierte“ sie zunächst: „Aber ich habe richtig getippt.“ Doch Gottschalk ließ sich nicht erweichen: „Ihr seid ein Team, wie die Hunde.“ Und auch Wilson unterstützte den Showmaster: „Honey, wir hängen da zusammen drin.“

„Doggiebag“ für Owen Wilson
Gottschalk machte ein Friedensangebot: „Ich esse eines, ich bin schließlich der Moderator. Owen, du musst eines essen. Und Jennifer, du kannst eines essen, wenn du magst, aber ich würde meinen Enkeln gerne erzählen können, dass ich Hundekuchen mit Jennifer Aniston gegessen habe.“ Nun konnte die 40-Jährige nicht mehr widerstehen – und kaute drauflos. „Etwas trocken“, so der Kommentar der Süßen, die noch ein weiteres Kompliment Gottschalks bekam: „Niemand hätte erwartet, dass ein Hollywood-Star live im Fernsehen Hundekost isst.“ Wilson schienen die Dinger etwas besser zu schmecken – und so bekam er von Gottschalk auch noch ein „Doggiebag“ geschenkt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele