Und wieder aus...

Jennifer Aniston ist wieder solo

Adabei
13.03.2009 11:39
Diese beiden verbindet eine wahre On/Off-Liebe: Jennifer Aniston und ihr Immer-mal-wieder-Lover John Mayer sollen sich erneut getrennt haben. Laut dem US-Magazin „People“ war diesmal ein Streit der Auslöser dafür, dass sie sich entschieden hätten, sich künftig nicht mehr sehen zu wollen. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis man die beiden wieder turtelnd sieht...

Betrachtet man die Brutto-Zeit, so sind Jen und John rund ein Jahr zusammen gewesen. Zieht man die Pausen jedoch ab, bleiben immerhin noch rund neun Monate, in denen vor allem die nun 40-jährige Schauspielerin des Öfteren über eine gemeinsame Zukunft gesprochen hat. So wolle sie, auch wenn sie in diesen Dingen ein Spätzünder sei, eine Familie haben - am liebsten mit John. „In den nächsten Jahren werde ich hoffentlich vieles nachholen“, so die Süße, die gerade mit „Marley & Ich“ im Kino zu sehen ist.

Viele kamen, keiner blieb
Jennifer und der um ein paar Monate ältere Sänger waren bis zur ersten Trennung im August vergangenen Jahres vier Monate lang liiert, dann trennten sie sich. Nur kurze Zeit später – im Oktober – fanden sie wieder zueinander, um sich nun erneut zu trennen.

Ob ihre Liebe auch diese Krise überdauert? Zu wünschen wäre es der Schauspielerin. Nach dem Ende ihrer Ehe mit dem Hollywood-Star Brad Pitt, der sie für Angelina Jolie verlassen hat, kamen viele Lover, aber keiner blieb. Die Liaison mit dem Schauspieler Vince Vaughn dauerte ebenfalls gerade einmal ein Jahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele