Männermagazin wählt

Jennifer Aniston ist die “Heißeste Frau aller Zeiten”

Adabei
12.12.2011 10:15
Heiß, heißer, Jennifer Aniston! Davon ist jedenfalls das Männermagazin "Men's Health" überzeugt und wählte "JenAn" auf Platz eins der "Heißesten Frauen aller Zeiten". Damit verwies die Schauspielerin viele nicht minder fesche Konkurrentinnen auf die Ränge, allen voran ihre Erzrivalin Angelina Jolie. Die landete nämlich nur auf Platz 10.

Die Gründe für den Sieg Anistons sind nicht von der Hand zu weisen: Mit ihrer sympathischen Art wirkt sie wie das nette Mädchen von nebenan und verzaubert damit nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Kein Wunder also, dass die 42-Jährige bei den Machern von "Men's Health" ganz oben auf der Liste steht. "Witzig ist sexy - und Jennifer Aniston ist auch witzig", so die Begründung für ihre Wahl. "Ihre bodenständige Persönlichkeit lässt sie zugänglich wirken."

Zudem würde sie mit ihrem Privatleben punkten, ihre Höhen und Tiefen in Liebesdingen jede romantische Hollywoodkomödie in den Schatten stellen. "Andere Sex-Symbole werden eindimensional, aber Jennifer Aniston blieb ihre ganze Karriere über sexy, lustig und unmissverständlich echt", ist weiters zu lesen.

Aniston selbst hätte die Auszeichnung jedoch zwei ganz anderen Damen verliehen. "Brigitte Bardot und Gloria Steinem sind bei mir gleichauf", meinte sie. Müsste sie sich entscheiden, würde bei ihr aber die amerikanische Frauenrechtlerin die Nase vorne haben. "Wenn ich eine wählen müsste, dann wäre es Gloria, weil sie alles bietet. Das ist sexy."

Die beiden Favoritinnen von Jennifer Aniston schafften es allerdings nicht unter die Top Ten der "Heißesten Frauen aller Zeiten". Gleich hinter der Schauspielerin rangieren dafür Raquel Welch, Marilyn Monroe, Britney Spears und Madonna.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele