Verdächtige Haltung

Jennifer Aniston heizt Gerüchte um Schwangerschaft an

Adabei
03.05.2013 10:31
Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Aniston gab es in den letzten Jahren ja schon viele. Jetzt brachte die schöne Schauspielerin aber selbst die Gerüchteküche gehörig zum Brodeln. Im weiten Babydoll-Kleid posierte sie bei einer Buch-Präsentation in Los Angeles – und hielt verdächtig oft ihre Hand schützend auf ihren Bauch.

Ist sie etwa doch schwanger? Diese Frage stellten sich die Besucher der Buch-Präsentation, während sie Jennifer Aniston beobachteten. Denn nicht nur, dass sich unter dem weit geschnittenen Kleidchen gut ein kleiner Bauch verstecken ließe, posierte die 44-Jährige zudem verdächtig oft in einer Haltung, die man sonst eigentlich von Schwangeren kennt: eine Hand in die Taille gestemmt, die andere schützend auf den Bauch gelegt.

Seit diesem Auftritt brodelt die Gerüchteküche wieder heiß. Versteckte sie bei diesem Auftritt etwa ein süßes Geheimnis? Die mögliche Schwangerschaft könnte auch der Grund sein, weshalb Aniston ihre Hochzeit mit Justin Theroux vom eigentlich geplanten Termin im Frühsommer auf den August verschoben hat, wird weiter spekuliert.

Vielleicht ist aber auch diesmal an den Gerüchten um Nachwuchs für die Hollywood-Schauspielerin gar nichts dran. Schon früher kokettierte Jennifer Aniston mit den immerwährenden Spekulationen um ihre Schwangerschaft, wie etwa in einem witzigen Werbespot für ein Wasser (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele