Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 13:54
Foto: Viennareport / Video: krone.tv

Jennifer Aniston hat derzeit an jedem Finger einen Kerl

07.09.2010, 17:17
Jennifer Aniston hat neuerdings an jedem Finger einen anderen Kerl - und hält sich alle Möglichkeiten offen! Seit Anfang September - der Monat ist ja noch nicht so weit fortgeschritten - hat sich die schöne 41-Jährige von drei Männern mit Partnerpotential zum Abendessen ausführen lassen. Von ihren Sommerromanzen ganz zu schweigen.

In Hollywood kennt sich niemand mehr aus. Ist Jennifer Aniston nun wieder verliebt, hat sie einen neuen Lover? Wenn ja, welcher von den vielen ist es? Oder führt sie alle an der Nase rum? Seit dem Sommer und dem Ende der Gerüchte um eine Affäre mit ihrem Filmpartner Gerard Butler hat die US- Schauspielerin eine wahre Dating- Offensive gestartet.

Von einem europäischen Finanzexperten war da kurz die Rede, der es ins schwer geschüttelte Herz der seit der Scheidung von Brad Pitt in Sachen Liebe glücklosen Aniston geschafft haben soll. Dann hieß es, sie habe sich von John Mayer im Privatjet nach New York fliegen lassen, um in einem Hotelzimmer die unglückselige Mesalliance mit dem Countrysänger wieder aufleben zu lassen.

Wenig später berichteten US- Medien von einem heißen Date mit einem Unbekannten. Doch seit Anfang September geht's richtig rund um Aniston.

Zuerst ließ sie sich von dem um zwölf Jahre jüngeren Harry Morton, Sohn von "Hard Rock Café"- Gründer Peter Morton, ins schicke Restaurant im "Sunset Tower Hotel" ausführen. Zeugen schwören, dass die beiden geturtelt hätten wie Teenager. Der junge Mann hat aber einen Schönheitsfehler: Er ist ein Ex von Skandal- Mädchen Lindsay Lohan.

Macht aber sowieso nichts. Denn tags darauf hatte Aniston ein Date mit "Cougar Town"- Star Josh Hopkins im feinen "Madeo"- Restaurant in Los Angeles. Wieder wollen Zeugen mitbekommen haben, dass es geknistert hat: "Sie haben über ihr Rendezvous so richtig aufgeregt gewirkt", zitiert das "People"- Magazin einen Gast. "Sie und Josh saßen an einem der eher privaten Plätze und haben sich ausgezeichnet unterhalten." Dass sie sich noch nicht so gut kennen, sei offensichtlich gewesen.

Doch Hopkins darf sich nun nicht zu früh freuen. Denn auch der Schauspieler Chris Gartin hat sich bei Aniston zurückgemeldet – mit ihm hatte sich Aniston bereits im Sommer ein paar Mal getroffen – und sie ebenfalls ins "Madeo" in Westhollywood eingeladen. "Sie hatten ein Date", so ein Tischnachbar gegenüber "E Online". Es war nicht zu übersehen: "Sie hat sich richtig an ihn rangekuschelt und sie haben geredet und gelacht."

Aus dem Bekanntenkreis der Schauspielerin will "People" über die Dating- Offensive erfahren haben, dass Aniston derzeit einfach gut drauf sei und versuche, alles zu machen, was ihr gerade Spaß macht. "Dazu gehört auch, sich mit interessanten Männern zu treffen."

Böse Zunge könnten auch sagen, dass sie sich mit den vielen Dates von ihren letzten Filmflops ablenkt. Denn weder "Der Kautions- Cop", noch ihr neuer Film "Umständlich verliebt" waren besonders erfolgreich.

Foto: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum