Sicher ist sicher

Jennifer Aniston hat angeblich Eizellen einfrieren lassen

Adabei
31.08.2010 14:56
Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie einmal ein eigenes Baby austragen will. Auch mit 41 fühlt sich der ehemalige "Friends"-Star nicht zu alt, um an eine Zukunft als Mutter zu denken. Zur Sicherheit hat sie Berichten zufolge nun Eizellen von sich einfrieren lassen.

Eine langjährige Vertraute der Schauspielerin soll dem Klatschreporter Ian Halperin verraten haben, dass Aniston vor Kurzem eine Fertilitätsklinik in Südkalifornien aufgesucht hat, um dort ihre Eizellen für eine spätere Befruchtung entnehmen und einfrieren zu lassen. 

Halperin schreibt auf seiner Website "Ianundercover", dass die Freundin ihm außerdem angedeutet habe, dass Aniston bereits sehr bald mit der künstlichen Befruchtung beginnen könnte. Die Schauspielerin sei definitiv bereit, Kinder zu bekommen. "Sie wird eine unglaubliche Mutter sein", schwärmt die Insiderin über Aniston, "sie ist so großartig mit Kindern... Sie hat Geld genug, um Kinder zu bekommen und ihnen ein wunderbares Leben zu ermöglichen."

"Mr. Right" endlich gefunden?
Aniston soll auch schon den "Mr. Right" für das Vorhaben im Visier haben. "Da ist wirklich jemand Neues in Jens Leben getreten und er gehört nicht zu der oberflächlichen Hollywood-Szene. Mehr kann ich dazu nicht sagen", erklärt die Plaudertasche auf Halperins Website.

Seit Anfang August gibt es Gerüchte, dass Aniston einen europäischen Finanzexperten öfter sehe und mit ihm endlich über ihre gescheiterte Ehe mit Brad Pitt hinweg gekommen ist. Die Schauspielerin war von Pitt bekanntlich wegen Angelina Jolie verlassen worden. Die beiden haben inzwischen drei leibliche Kinder miteinander. Aniston dürfte den Kindersegen ihres Exmannes nie so ganz verkraftet haben.

Der US-Journalist Ian Halperin ist berühmt für seine unauthorisierten Aufdecker-Biografien über Prominente. Von ihm stammen zum Beispiel die Jackson-Biografie "Unmasked" oder das erst kürzlich veröffentliche Skandal-Werk "Brangelina: The Untold Story of Brad Pitt and Angelina Jolie".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele