Nicht begeistert

Jennifer Aniston: “Habe mir Botox spritzen lassen!”

Adabei
16.12.2011 14:26
Diese Woche wurde Jennifer Aniston zur "Heißesten Frau aller Zeiten" gewählt. In einem Interview gesteht die 42-Jährige jetzt, dass sie sich schon einmal Botox ausprobiert habe. Dennoch käme für die Schauspielerin ein regelmäßiger Besuch beim Schönheitschirurgen nicht infrage.

Sich wie manche Kollegin im Filmgeschäft in regelmäßigen Abständen Botox spritzen zu lassen, das kann sich Jennifer Aniston nicht vorstellen, gesteht sie jetzt im Interview mit "InStyle". "Die Leute denken, dass ich mir viel spritzen habe lassen, aber das habe ich nicht", so Aniston, räumt aber gleichzeitig ein: "Ich sage damit jedoch nicht, dass ich es nicht versucht habe…" Warum sie jedoch nicht ständig auf Botox zurückgreift? "Ich habe erkannt, dass das ein rutschiger Abgrund ist. Außerdem schaut all dieses kosmetische Zeug bei mir komisch aus", winkt sie ab.

Ganz auf Beauty-Tricks verzichten wolle sie aber doch nicht, so Aniston weiter. So seien zwar ihre griechischen Wurzeln für ihren sommerlich-braunen Teint verantwortlich, aber dennoch könne sie in letzter Zeit Veränderungen erkennen. "Ich bekomme seit Kurzem diese kleinen Sonnenflecken", plaudert sie aus dem Nähkästchen. "Sogar die Beschaffenheit meiner Haut verändert sich." Also greife sie mittlerweile vermehrt auf Selbstbräuner zurück und ein Sonnenbad gebe es bei ihr nur noch mit Sonnencreme und Lichtschutzfaktor 60.

"Ich hasse Mascara", fährt sie fort und verrät, dass sie sich deshalb alle drei Wochen die Wimpern färbt. Außerdem habe sie früher immer eine Schere im Handschuhfach ihres Autos liegen gehabt, um sich ihre kaputten Spitzen schnell selbst abschneiden zu können. Heute könne sie über diesen "schrägen Tick" aber nur noch lachen.

"Meine Mutter war ein Model und bei ihr ging es nur ums Aussehen", erinnert sich die Schauspielerin zurück. Sie habe als Teenager auf diese Oberflächlichkeit mit Rebellion reagiert und sich im Gothic-Stil angezogen. "Ich habe Jahre gebraucht, um Make-up nicht mehr als Maske zu verwenden und mich wohl in meiner Haut zu fühlen", gibt sie zu.

Erst jetzt fühle sie sich mit sich im Reinen und könne mit Kritik über ihr Aussehen gelassen umgehen. "Ich habe vor einigen Monaten mit dem Rauchen aufgehört und ein paar Kilo zugenommen", erzählt sie. "Normalerweise hätte ich so reagiert: 'Oh mein Gott, ich habe zugenommen! Jeder denkt jetzt, dass ich schwanger bin!' Jetzt kümmere ich mich einfach nicht mehr darum."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele