"Lieber Dreck lecken"

Jennie Garth graut es davor, Männer für Dates zu treffen

Adabei
11.08.2012 09:04
Die ehemalige "Beverly Hills 90210"-Darstellerin Jennie Garth gab im März bekannt, sich nach zwölf Jahren Ehe von ihrem Mann Peter Facinelli scheiden zu lassen. Nun bei der Suche nach einem neuen Partner zu Verabredungen gehen zu müssen, macht der 40-Jährigen Angst.

"Ich habe immer gesagt, dass ich lieber einen dreckigen Boden ablecke, als wieder auf Dates zu gehen", erklärt die Schauspielerin im Interview mit "Fox & Friends". "Dates sind jetzt sehr neu für mich. Ich habe im Moment Stützräder an, weil ich so lange verheiratet war. Das war eigentlich mein gesamtes Erwachsenenleben so. Ich glaube, ich kehre tatsächlich wieder in eine erwachsene Pubertät zurück."

Bei Dates habe sie wegen ihrer Prominenz auch immer einen großen Nachteil. "Sie gehen da rein und wissen, wer ich bin, und kennen meine Geschichte. Ich weiß aber gar nichts über sie, deshalb habe ich einen komischen Nachteil."

Ende Mai wurde Garth mit einem Mann, der diese Ansicht vermutlich versteht, gesichtet. Laut "Us Weekly" war sie in Las Vegas mit dem TV-Star Antonio Ballatore "romantisch essen". Einem Augenzeugen zufolge flirteten die beiden Turteltauben dabei heftig und konnten während des Dates die Finger nicht voneinander lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele