"Ich steh' zu mir"

Jen Aniston plaudert über ihr Nackt-Shooting

Adabei
19.12.2008 14:27
Wenige Tage nach der Veröffentlichung des sensationellen „GQ“-Covers mit einer nur mit einer Krawatte „bekleideten“ Jennifer Aniston darauf hat die 39-Jährige TV-Talker David Letterman und der Show „Good Morning America“ einen Besuch abgestattet und über das sexy Shooting und ihre Liebe gesprochen - und darüber, dass sie jetzt viel mehr Spaß hat als in ihren 20ern.

Letterman kam bald auf den Punkt: „War es schwierig? Das bis auf die Haut Ausziehen?“ „Nö“, so die 39-jährige Schönheit, „wenn man älter wird, fühlt man sich auch in seiner Haut wohler. Und wenn man sich innen gut fühlt, dann fühlt sich das Äußere auch besser an.“ Und dass sie sich bei dem Shooting sehr wohl gefühlt hat, das kann man wirklich erahnen.

Aniston hatte auch ein Geschenk für den Late-Night-Talker: die Krawatte, die sie als einziges an ihrem Körper trug, als die Bilder entstanden sind. Letterman zögerte auch nicht und legte sich das etwas zu kurze Kleidungsstück um. „Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk“, so die 39-Jährige.

Doch auch damit konnte sich Aniston nicht davor bewahren, sich vom TV-Moderator weiter ausfragen zu lassen. Denn der wollte natürlich auch einiges aus Anistons Privatleben wissen, doch da blockte die Schauspielerin ab: „Ich denke, darüber ist bereits alles gesagt worden.“ Doch sie ließ sich entlocken, wo sie und John Mayer sich eigentlich kennenlernten. „Auf einer Party.“ Sie wisse zwar nicht mehr, wer sie auf die Party eingeladen habe, doch das Wichtige ist ja, dass sie ihren Liebsten dort gefunden hat.

In der TV-Show „Good Morning America“ am darauffolgenden Tag wurde Aniston auf ihren nahenden 40. Geburtstag angesprochen. „Es fühlt sich einfach großartig an. Ich habe gehört, dass Frauen sagen, dass mit dem Alter vieles besser wird, und ich glaube wirklich daran. Ich hatte in meinen 20ern nicht halb so viel Spaß wie jetzt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele