Beim Therapeuten

Jen Aniston: Angst vor Treffen mit Brad Pitt

Adabei
06.06.2014 16:30
Seit 2005 ist Jennifer Aniston schon von Brad Pitt geschieden, über ihren Ex-Mann scheint die Schauspielerin aber trotzdem noch nicht gänzlich hinweg zu sein. Angeblich arbeitet die 45-Jährige jetzt nämlich mit einem Experten an ihrem Selbstvertrauen, um sich auf die Begegnung mit Pitt und seiner Verlobten Angelina Jolie bei der anstehenden Hochzeit von George Clooney vorzubereiten.

Seit der Trennung vor neun Jahren sollen sich Jennifer Aniston und Brad Pitt nur ein einziges Mal wiedergesehen haben: bei der Oscar-Verleihung im Jahr 2009. Doch scheint eine weitere Begegnung fast unausweichlich, denn sowohl Aniston als auch Pitt sind gut mit George Clooney befreundet und werden daher wohl auch beide zu dessen Hochzeit mit Anwältin Amal Alamuddin im September eingeladen sein.

Für die Schauspielerin offenbar Grund genug, sich in die Arme eines Profis zu flüchten, berichtet die britische "Grazia". "Jen sind Therapien nicht fremd, daher entschied sie, sich Hilfe zu suchen", bestätigt ein Insider dem Magazin. "Bei der Hochzeit wird sie ihren Verlobten Justin Theroux als Unterstützung dabeihaben, aber der Gedanke, Brad und Angelina zu sehen, ist ziemlich überwältigend."

Mehr Selbstbewusstsein für Aniston
Der Therapeut soll Aniston dabei helfen, "Selbstbewusstsein aufzubauen und die Angst auszulöschen, die sie davor aufgebaut zu haben scheint, ihnen von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen", heißt es über den Plan der Schauspielerin. Außerdem habe sie Hypnosetherapiestunden genommen.

Besonders der intime Rahmen von Clooneys Hochzeit soll die 45-Jährige beunruhigen. Brad Pitt und Angelina Jolie bei einer kleinen Hochzeitsgesellschaft aus dem Weg zu gehen, wird so nämlich schwer werden. "Die Oscars waren eine Sache, aber Georges Hochzeit beinhaltet, in einer kleineren, sehr viel intimeren Gruppe zu sein, in der sie einander nicht ausweichen können. Jen möchte so fröhlich wie möglich sein. Sie hat mit ihrem Selbstvertrauenscoach Rollenspiele gemacht und wird, so gut sie kann, vorbereitet sein", so der Insider abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele