"Dancing Stars"

Jeannine Schiller tanzt trotz Bandscheibenvorfall

Adabei
04.02.2008 18:28
Auch wenn sie sich beim Opernball am vergangenen Donnerstag schwer gezeichnet durch die Wiener Staatsoper geschleppt und ein Tänzchen verweigert hat, so ein Bandscheibenvorfall kann Jeannine Schiller nicht unterkriegen. Sie will am Freitag zum Auftakt der vierten "Dancing Stars"-Staffel auf jeden Fall durch den ORF-Ballroom tänzeln – koste es, was es wolle.

"Ich probiere es - gegen den Rat der Ärzte", sagte die Society-Lady am Montag. Und ist auch schon wieder fest am Trainieren. "Lustig ist es nicht", jammerte Schiller und erzählte, dass sie jeden Tag ins Spital muss, wo sie Infusionen gegen die Schmerzen bekommt. "Freude haben die Ärzte keine, dass ich weitermache. Aber ich bin es meinen Kollegen schuldig", so Schiller tapfer. Die Verletzung hat sie sich übrigens während der Vorbereitungen zugezogen.

Jeannine Schiller tanzt mit Balasz Ekker, der am Ende der vergangenen Staffel Profitänzerin Alice Guschelbauer live während einer ORF-Sendung heiratete. Alice wiederum wird ab Freitag mit Waterloo übers Parkett fegen. Die weiteren Paare: Elisabeth Engstler tanzt mit Alexander Zaglmaier, Marc Pircher mit Kelly Kainz, Elke Winkens mit Andy Kainz, Christine Reiler mit Manfred Zehender, Oliver Stamm mit Julia Polai, Dorian Steidl mit Nicole Kuntner, Claudia Stöckl mit Alexander Kreissl und Peter Tichatschek mit Michaela Heintzinger.

Bevor es am Freitag mit der neuesten "Dancing Stars"-Staffel losgeht, blickt der ORF in der fünfteiligen Dokusoap "Dance with me - Die Profitänzer privat" hinter die Kulissen und zeigt, wie das Leben der ORF-Tanzprofis so aussieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele