Nach Pechserie

Jeannine Schiller feierte “Wiederauferstehung”

Adabei
26.08.2008 12:09
Eine Fixgröße der High Society unseres Landes ist wieder in Partylaune: Nach einem Bandscheibenvorfall, einer Gehirnblutung und zwei gebrochenen Zehen feierte Jeannine Schiller am Montag im Marchfelderhof in Niederösterreich ihre gesellschaftliche Wiederauferstehung. "Ich will es nicht verschreien, aber ich bin zu 90 Prozent wiederhergestellt", so die Löwenmähne.

Ganz die Alte ist Schiller aber noch nicht. "Ich nehme ja noch starke Medikamente und muss mich eigentlich schonen", meinte die Society-Lady. Doch ihr unermüdlicher Einsatz für ihre Charity-Projekte verlange einfach, dass sie wieder am gesellschaftlichen Parkett zeigt. "Mein Kinderheim in Moldawien ist ganz von den Spenden abhängig, die ich sammle", sagte Schiller. Und auch das Projekt "Mama/Papa hat Krebs" wird beinahe völlig von ihr finanziert.

Christina Lugner feierte mit
Der Marchfelderhof war am Montagabend jedenfalls bummvoll. Unter anderem feierten Schiller Kabarettistin Dolly Schmidinger, Ex-Mausi Christina Lugner und Medienmacher Christian Mucha mit. "Eigentlich wollte ich es ja nicht machen, ich bin ja abergläubisch. Aber dann hat mich der Zuspruch doch sehr gefreut", meinte die Löwenmähne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele