50 Shows

Jazz Gitti: Nach “Babypause” wieder auf der Bühne

Adabei
22.08.2016 08:00

"Der Sommer neigt sich nun dem Ende zu, und ich hatte eine tolle Zeit", zieht Jazz Gitti ihr persönliches Resümee. Nach einigen Konzerten, ein bisserl Urlaub und ganz viel "Omadienst", wie sie selber auf Facebook schreibt, startet sie nun voller Elan in den Herbst. Nachdem sie sich ausgiebig um ihre drei Enkerln gekümmert hat, geht die Sängerin wieder auf Tour.

Nach einem sehr gelungenen Auftakt beim Linzer "Krone"-Fest am Wochenende wird die 70-Jährige mehr als 50 Konzerte alleine bis Weihnachten absolvieren. Dass sie vor Energie nur so strotzt, hat sie ja bereits mit ihren Auftritten bei "Dancing Stars" bewiesen.

Was ihr persönliches Tour-Highlight ist? "Ich freu mich ganz besonders auf die Christmas Show im Gloria Theater!" Bis dahin dauert's ja noch ein bisserl...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele