Wieder Single

Jazz Gitti: 25 Jahre Altersunterschied waren zu viel

Adabei
12.03.2013 16:55
"Wir hatten wunderschöne 14 Jahre gemeinsam. Aber Roman ist mit 42 mitten im Leben, und ich bin mit 67 Jahren im letzten Drittel angelangt. Warum sich die ganze Zeit streiten und leiden, wenn's nicht mehr passt? Wir haben uns getrennt und genießen jetzt jeder sein Leben für sich!", zieht Martha Butbul aka Jazz Gitti über ihre Beziehung zu ihrem um 25 Jahre jüngeren Manager Roman Bogner ein Fazit.

Freilich hat sie ihrem Ex-Freund einiges zu verdanken, hielt er ihr doch beruflich den Rücken frei – dessen ist sie sich bewusst: "Ohne den Roman wäre ich auch jetzt nicht, wo ich bin. Ich schätze ihn einfach als Mensch, und wir sind überhaupt nicht böse miteinander. Er hat sich jetzt eine Wohnung gekauft, und wir leben nicht mehr zusammen, sind allerdings beruflich nach wie vor ein Team und haben Spaß miteinander!"

Als sie sich seinerzeit zu ihrer jungen Liebe bekannte, gingen die Wogen hoch. Und auch dieses Mal wird es die "Obergscheiten" geben, die sagen werden, dass sie es ohnehin immer gewusst hätten. Doch der Gitti ist das egal.

"Mir geht es wirklich gut, und es war einfach besser so. Die Trennung war irgendwie absehbar. Ich hatte es immer wieder im Hinterkopf, dass der Altersunterschied zwischen uns ein Problem werden könnte. Mit 50 kommen die Männer in so eine Phase, da wäre ich dann 75 gewesen, und das hätte nicht funktioniert. Die Trennung war wirklich die beste Lösung."

Ihr Resümee nach 14 Jahren mit Roman: "Er ist und war meine große Liebe!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele