"Wird Spaß machen"

Javier Bardem spielt im neuen Bond den Bösewicht

Adabei
12.10.2011 14:43
Daniel Craig alias James Bond hat nun offiziell einen Widersacher: Oscarpreisträger Javier Bardem wird im 23. Bond-Streifen den Bösewicht spielen, wie er nun in der ABC-Nachrichtensendung "Nightline" bestätigt hat.

"Ich freue mich sehr, weil meine Eltern mit mir immer in die Bond-Filme gegangen sind. Ich habe sie alle gesehen. Das zu spielen wird Spaß machen." Er habe sich bereits Anfang des Jahres mit Regisseur Sam Mendes getroffen, Details wollte und konnte der Ehemann von Penelope Cruz aber nicht nennen.

Als Bond-Girl steht die eher unbekannte, aber sehr attraktive französische Schauspielerin Bérénice Marlohe auf der Besetzungsliste.

Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, soll der lang erwartete Film inzwischen auch einen Namen haben. Die Produktionsfirmen MGM und Sony Pictures sollen Internetdomains unter dem Namen "Skyfall - The Film" registriert haben. Der 23. Bond-Streifen soll im Herbst 2012 in die Kinos kommen.

Bardem hatte 2008 für seine Darstellung des kaltblütigen Killers in "No Country for Old Men" den Oscar als bester Nebendarsteller erhalten und war zuletzt in Alejandro Gonzalez Inarritus Drama "Biutiful" zu sehen. Neben seiner Rolle als Bond-Bösewicht steht für den spanischen Schauspieler laut "Hollywood Reporter" auch die Synchronisierung des Fieslings El Macho in der Fortsetzung des Animationserfolgs "Ich - Einfach unverbesserlich" an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele