Wollte es probieren

Jason Biggs hat ein Glas Muttermilch getrunken

Adabei
16.07.2014 09:55
Jason Biggs hat sich ein Glas Muttermilch von seiner Frau Jenny Mollen genehmigt. Am Montag hat er in der amerikanischen Fernsehsendung "Conan" verraten, dass er es einfach einmal ausprobieren wollte. Der "American Pie"-Schauspieler geht generell sehr offen mit seinem Privatleben um.

"Ich wollte nur sehen, ob das wirklich so toll ist. Mein Sohn liebt es", so Biggs. "Ich habe das gleiche Recht darauf, oder?" Die Frage nach Kostproben lehnte er dann aber doch ab.

Der 36-Jährige und die Autorin haben kein Problem damit, Privates öffentlich zu teilen. Sie haben bereits Fotos von Mollens Plazenta gepostet und erklärt, einen flotten Dreier mit einer Prostituierten gehabt zu haben, um ihre Ehe aufzufrischen. Über die Erfahrung schrieb die 35-Jährige dann in ihrem Buch.

Biggs spielt derzeit in der Netflix-Serie "Orange is the New Black" mit. Seine Figur Larry Bloom trifft bei den Fans der Sendung allerdings auf wenig Zuneigung. Auf seiner Wikipedia-Seite liest man: "Geschlecht: Müll" und "Status: Am Leben, leider". Die Zuschauer fügen der Seite immer mehr gemeine Kommentare hinzu, seit die Serie angelaufen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele