Rät allen Mamis dazu

January Jones isst ihre Plazenta in Kapselform

Adabei
26.03.2012 10:07
"Mad Men"-Star January Jones nimmt ihren eigenen Mutterkuchen in Kapselform zu sich und rät allen Müttern dazu, dasselbe zu tun.

Nachdem die 34-jährige Schauspielerin im September letzten Jahres ihren Sohn Xander zur Welt gebracht hatte, ließ sie ihre Plazenta für den Verzehr aufbereiten, wie sie jetzt verraten hat.

Im Interview mit "People" erklärt sie dazu: "Ich habe eine tolle Geburtshelferin, die darauf achtet, dass ich mich gesund ernähre und Vitamine, Tee und meine Plazenta-Kapseln zu mir nehme. Dein Mutterkuchen wird dazu entwässert und dann in Vitamine umgewandelt. Ich hatte zunächst meine Zweifel, aber wir sind die einzigen Säugetiere, die nicht ihre eigene Plazenta essen." Weiter beteuert sie, dass es sich bei dieser ungewöhnlichen Praktik nicht um Kurpfuscherei handele. "Das ist keine Hexerei oder so. Ich rate allen Müttern dazu."

Schon kurz nach der Geburt ihres Sohnes, dessen Vaters Identität sie nicht preisgeben möchte, kehrte Jones ans Set der Hit-TV-Serie "Mad Men" zurück, in der sie als Vorstadt-Ehefrau und dreifache Mutter Betty Draper zu sehen ist. Auf ihren Nachwuchs wollte sie dabei aber nicht verzichten. "Ich kehrte nach sechs oder sieben Wochen zurück, da war er noch ganz klein. Das Baby und die Hebamme hatten am Set ihr eigenes Zimmer, ich konnte also alle zwei Stunden zu ihm hin und ihn füttern", berichtet die schöne Blondine. "Wenn er mich brauchte oder er gefüttert werden musste - oder selbst wenn ich ihn einfach nur knuddeln wollte, weil er mir fehlte, konnte ich zu ihm. Es war so ein Segen, dass ich mich nicht von ihm trennen musste."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele