"Ich war high"

Jamie Oliver aß unabsichtlich Drogenkaktus

Adabei
03.11.2009 11:03
Der britische Starkoch Jamie Oliver hat über eine unbeabsichtigte Drogenerfahrung gesprochen. Während seiner mehrmonatigen Reise durch die USA, auf der er Rezepte für sein jüngstes Buch gesammelt hat, entwickelte sich eine Verkostung zu einem Drogentrip.

Der deutschen "Bild" sagte der Kochstar, dass er in Los Angeles ein Stück von einem Kaktus probiert habe und einfach nicht gewusst hätte, was man ihm da gab. "Es schmeckte schrecklich", wird der 34-Jährige zitiert.

Dann sei es losgegangen: "Ich fühlte mich ganz leicht. Mir war schwindelig. Ungefähr so, als wenn man sich auf leeren Magen betrinkt", schildert der "Naked Chef" die außergewöhnliche Erfahrung und gibt ganz unumwunden zu: "Ich war high, hatte Halluzinationen. Von einer Droge, die aus Essen kommt."

"Jamies Amerika" ist das jüngste Buch des bekannten Fernsehkoches, seine Kochbücher wie "Kochen mit Jamie Oliver", "Genial kochen mit Jamie Oliver" oder "Genial italienisch" wurden zu Bestsellern.

Die Kochsendungen des eloquenten Briten, wie zum Beispiel „The Naked Chef“ oder zuletzt „Jamie At Home“, sind auf der ganzen Welt ein Erfolg. Oliver ist seit neun Jahren mit dem ehemaligen Model Juliette „Jools“ Norton verheiratet. Die beiden haben drei Töchter mit außergewöhnlichen Namen. Poppy Honey ("Mohnhonig") kam 2002 zur Welt, Daisy Boo ("Gänseblümchen") ein Jahr später und Petal Blossom Rainbow ("Blütenblatt Blüte Regenbogen") im Frühjahr 2009.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele