Maddie am Cover

Jamie Lynn zeigt ihr Baby

Adabei
30.07.2008 11:16
"Mutter sein ist total cool!", schwärmt die 17-jährige Schwester von Popstar Britney Spears, Jamie Lynn, der US-Zeitschrift "OK!" in ihrem ersten Exklusiv-Interview nach der Geburt von Tochter Maddie Briann am 19. Juni vor. "Little Miss Spears" träumt davon, sich als hauptberufliche Mami im Süden der USA niederzulassen und dort mit Freund Casey Aldridge bis ans Ende ihrer Tage zusammenzuleben. Sie sei jetzt "der glücklichste Mensch der Welt".

Jamie Lynn hatte der US-Zeitschrift schon ihre Schwangerschaft exklusiv bekannt gegeben, für das erste Babyfoto soll die 17-jährige Popstarschwester fürstlich entlohnt worden sein. Im Interview, das nicht einmal einen Monat nach der Geburt stattfand, erzählt sie, dass sie vor dem Termin im Krankenhaus von McComb (ihrem Schulort) im US-Bundesstaat Mississippi total nervös war, die Geburt selbst sei aber "wie aus dem Bilderbuch" verlaufen.

Im Spital waren nicht nur Jamies Mutter Lynne sondern auch Chaos-Schwester Britney. Beide harrten stundenlang gespannt vor dem Kreißsaal, in den nur Jungpapa Casey Aldridge - ein 19-jähriger Installateur aus Liberty, Mississippi, nahe dem Spears-Heimatort Kentwood im Nachbarbundesstaat Louisiana - hineingelassen wurde. "Er war so glücklich, das machte mich selbst zum glücklichsten Menschen der Welt", sagt Jamie Lynn Spears.

Maddie schlummert im Elternzimmer
Jamie Lynn findet, dass die kleine Maddie Briann nach ihrem Vater kommt. "Ich hätte gern gehabt, dass sie wie ich aussieht - ich hatte sie ja neun Monate in mir getragen - aber sie sieht einfach total aus wie Casey!" Das Baby schläft übrigens in einer Wiege neben dem Doppelbett der Eltern, Casey ist bei den Spears' eingezogen.

Lynne Spears - die inklusive Britneys Kindern nunmehr dreifache Großmutter ist - passt auf ihr neues Enkelkind auf wie eine Glucke. "Sie lässt das Baby nicht aus den Augen", erzählt Jamie Lynn "OK!". "Aber sie lässt mir meine Freiheiten. Sie sagt immer, ich solle mir nichts von Ärzten dreinreden lassen, eine Mutter wisse schon, was das Beste für ihr Baby sei." Schauspielrollen will die 17-jährige "Teen Mommy" derzeit keine annehmen, ließ sie wissen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele