Zweites Kind mit 17?

Jamie Lynn Spears soll wieder schwanger sein!

Adabei
09.10.2008 12:55
Mit zarten 16 ist sie zum ersten Mal schwanger geworden (Baby Maddie ist jetzt knapp vier Monate alt) – nun soll es schon wieder passiert sein: Laut dem US-Magazin „National Enquirer“ sei Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney Spears, erneut guter Hoffnung. Dem Bericht zufolge sei die nun 17-Jährige in der achten oder neunten Woche.

Das nicht gerade für seine wahrheitsgetreuen Berichte bekannte Magazin behauptet weiter, dass Freunde Jamie Lynn nun dazu drängen würden, eine Abtreibung durchführen zu lassen. „Sie haben Jamie Lynn daran erinnert, wie viele Probleme es gab, als sie ihre Schwangerschaft mit Maddie öffentlich machte, und was für ein Desaster es wäre, jetzt ein zweites Baby zu bekommen“, soll eine Quelle dem „National Enquirer“ verraten haben.

Und es geht munter weiter im Text: Jamie Lynn sei geschockt gewesen, als sie erfahren habe, dass sie erneut schwanger sei. Die 17-Jährige habe geglaubt, während des Stillens könne sie nicht empfangen...

Jamie Lynn und Casey räumen mit anderen Gerüchten auf
An anderer Front haben Jamie Lynn und der Vater ihrer kleinen Tochter, der 19-jährige Casey Aldridge, unterdessen mit bösen Gerüchten aufgeräumt. Dem Magazin „OK!“ erzählten die beiden, dass es in ihrer Beziehung alles andere als krisele, und dass auch Gerüchte darüber, dass Casey fremdgegangen sei und dabei eine andere Frau geschwängert habe, erstunken und erlogen seien. Von zweiterem habe er bis zu dem Interview noch nicht einmal gehört gehabt, so Casey. „Wir leben in einem kleinen Städtchen, jeder kennt jeden“, sagte der 19-Jährige, „aber wenn Geld im Spiel ist, dann findet man schnell heraus, wer seine Freunde sind.“

Und Jamie Lynn fügte hinzu: „Das ist alles Bullshit. Er hatte mit diesem Mädchen nie eine sexuelle Beziehung, also wie soll das gehen? Außerdem ist sie bekannt dafür, Geschichten zu erfinden.“ Trotzdem täte es beiden weh, solche Dinge zu hören. Vor allem für ihre beiden Familien. Während der Spears’sche Clan ja an solche „Berichterstattung“ gewöhnt ist, ist es für die Aldridge-Family Neuland – und umso schlimmer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele