"50 Shades of Grey"

Jamie Dornan will bestes Stück nicht herzeigen

Adabei
03.11.2014 08:56
Jamie Dornan weigert sich, in "Fifty Shades of Grey" seinen Penis zu zeigen. Der 32-Jährige steht für die Buchverfilmung der Erotik-Romane von E. L. James als Protagonist Christian Grey vor der Kamera - einem erfolgreichen Unternehmer mit Hang zu SM-Spielen. Jedoch ließ er sich vertraglich absichern, dass sein bestes Stück nicht gezeigt werden dürfe.

Gegenüber dem britischen "The Observer"-Magazin gab er zu: "Es gab da ein paar Verträge, die besagten, dass mein, ähm... S***** nicht von den Zuschauern gesehen wird."

Als Dornan in dem Interview darüber informiert wurde, dass sein Co-Star Ewan McGregor berüchtigt dafür ist, sich vor der Kamera zu entblößen, antwortete er: "Ist er das? Na ja, vielleicht hat Ewan einen beeindruckenderen Umfang."

Erst kürzlich verriet der 32-jährige Schönling Details über die Sex-Szenen, die er mit seiner "Fifty Shades of Grey"-Filmpartnerin Dakota Johnson drehen musste. Er fand den Dreh unproblematisch: "Ich habe vor solchem Stoff keine Angst. Es ist einfach Arbeit. Es ist komische Arbeit, klar, aber es ist immer noch Arbeit. Ich komme damit gut klar."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele