Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 21:42
Jamie Dornan und Dakota Johnson in "Fifty Shades of Grey"
Foto: Viennareport

Jamie Dornan will bestes Stück nicht herzeigen

03.11.2014, 08:56
Jamie Dornan weigert sich, in "Fifty Shades of Grey" seinen Penis zu zeigen. Der 32-Jährige steht für die Buchverfilmung der Erotik-Romane von E. L. James als Protagonist Christian Grey vor der Kamera - einem erfolgreichen Unternehmer mit Hang zu SM-Spielen. Jedoch ließ er sich vertraglich absichern, dass sein bestes Stück nicht gezeigt werden dürfe.

Gegenüber dem britischen "The Observer"- Magazin gab er zu: "Es gab da ein paar Verträge, die besagten, dass mein, ähm... S***** nicht von den Zuschauern gesehen wird."

Als Dornan in dem Interview darüber informiert wurde, dass sein Co- Star Ewan McGregor berüchtigt dafür ist, sich vor der Kamera zu entblößen, antwortete er: "Ist er das? Na ja, vielleicht hat Ewan einen beeindruckenderen Umfang."

Erst kürzlich verriet der 32- jährige Schönling Details über die Sex- Szenen, die er mit seiner "Fifty Shades of Grey"- Filmpartnerin Dakota Johnson drehen musste. Er fand den Dreh unproblematisch: "Ich habe vor solchem Stoff keine Angst. Es ist einfach Arbeit. Es ist komische Arbeit, klar, aber es ist immer noch Arbeit. Ich komme damit gut klar."

03.11.2014, 08:56
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum