"50 Shades Darker"

Jamie Dornan: "Stehe eigentlich nicht auf SM-Sex"

Adabei
17.01.2017 06:00

Jamie Dornan war schon immer "vorurteilsfrei" in Sachen Sex-Experimente. Der 34-Jährige verkörpert in "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" wieder die Rolle des Christian Grey. Er selbst betont, offen in Sachen Sex zu sein und die Vorlieben anderer Menschen nicht zu kritisieren. Dennoch sei die S&M-Welt etwas völlig Neues für ihn gewesen.

Die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" und jetzt zu "Fifty Shades Darker" hätten ihm eine neue Welt eröffnet, so Jamie Dornan laut "Bang Showbiz" im Interview mit dem australischen "GQ"-Magazin. "Es war mit nichts zu vergleichen, das ich zuvor schon erlebt habe. Ich habe davor nie irgendeine Art von SM gesehen und ich hatte auch kein Interesse an dieser Welt ... Es ist einfach nicht meine Sache", gesteht der Ire.

Dennoch stellt Dornan klar: "Ich war schon immer offen und liberal - ich würde nie die sexuellen Vorlieben anderer Menschen verurteilen. Was auch immer die Leute anmacht, ist ihre Sache. Und es gibt eine Million verschiedene Wege, um dich sexuell zu befriedigen."

Obwohl seine Filmfigur die Herzen von Millionen Frauen gewonnen hat, hätte der Schauspieler kein Interesse daran, im wahren Leben mit ihm befreundet zu sein. "Meine ganzen Freunde sind locker drauf und lachen gerne - ich könnte mir nicht vorstellen, im Pub neben ihm zu sitzen", gesteht er im Interview.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele