Große Freude

James van der Beek wird zum dritten Mal Vater

Adabei
02.09.2013 16:55
James van der Beek und seine Frau Kimberly Brook werden zum dritten Mal Eltern. Der ehemalige "Dawson's Creek"-Darsteller, der mit seiner Gattin bereits die zweijährige Olivia und den 17 Monate alten Joshua großzieht, freue sich, noch einmal Vater zu werden, wie er sagt.

"Ich fühle mich so unfassbar gesegnet. Ich fühle so viel Liebe, ehrlich", so der TV-Star gegenüber "People", nachdem er die Schwangerschaft seiner Frau bestätigt hatte. Ein bisschen Sorgen mache sich die werdende Mutter allerdings, da ihre beiden Kinder noch so klein sind. "Wie bereitet man sich auf drei Kinder vor? Wir haben beide nur zwei Arme, ich habe also keine Ahnung, wie das funktionieren wird", gibt Brook zu. "Ich denke, wir sehen einfach mal, wie das wird."

Ähnlich locker gingen es die beiden auch bei der Verhütung an. "Wir lassen Mutter Natur entscheiden. Ich weiß, wenn ich anfange, erschöpft und launisch zu sein, dann bin ich wahrscheinlich schwanger", erklärt Brook und ihr Liebster fügt scherzend hinzu: "Es gibt Möglichkeiten, diese Dinge zu verhindern, aber wir machen nichts davon."

Van der Beek und Brook sind seit 2009 ein Paar. Im August 2010 gaben sich die beiden in Israel das Jawort. Zuvor war er mit Heather McComb verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele