Grapsch-Alarm am Set

Jada Pinkett-Smith belästigte Matt Bomer sexuell

Adabei
19.06.2015 12:10
Jada Pinkett-Smith war froh, dass Matt Bomer sie nicht wegen sexueller Belästigung angezeigt hat. Die 43-jährige Schauspielerin, die mit Ehemann Will Smith die Kinder Jaden (16) und Willow (14) hat, gab nun zu, dass sie angesichts der "körperlichen Schönheit" am "Magic Mike XXL"-Set weiche Knie bekam.

Besonders habe sie die Zeit mit einem ihrer Kollegen genossen, bis ihr klar wurde, dass diesem das unangenehm sein könnte. "Ich war froh, dass er mich nicht wegen sexueller Belästigung angezeigt hat, weil das erste, was ich gemacht habe, wenn ich Matt gesehen habe, war, meine Hand auf seine Brust zu legen und seine Brust zu reiben. Dabei sagte ich, 'Hey Matt!'", erzählte sie in der Sendung "On Air With Ryan Seacrest".

"Mir ist irgendwann klar geworden, wenn er das bei mir gemacht hätte, wäre das ein Problem gewesen", so Pinkett-Smith weiter. "Ich musste mir einen Tag aussuchen, um mich zu entschuldigen. Ich meinte nur: 'Weißt du, mir ist klar geworden, dass immer wenn ich dich sehe, ich deine Brust anfasse und das ist nicht richtig und es tut mir leid." Aber die Aktrice, die in dem Streifen eine Stripclub-Besitzerin und Showmasterin spielt, konnte erleichtert sein, denn Bomer fand das alles nicht schlimm.

Obwohl es in dem Film eher um Erwachsenenthemen geht, würde die Schauspielerin ihre Tochter lieber diesen Film schauen lassen, als irgendwelche Sachen aus dem Internet. "Wenn ich mit Willow zusammen sitze und durch ihren 'Tumblr'-Feed scrolle, sagt sie immer nur: 'Mum, das bin ich nicht, das ist ein Feed. Das ist nicht unter meiner Kontrolle.' Ich kann nicht glauben, dass Kinder diese Sachen, die ich da sehe, ausgesetzt sind. In meinen Augen würde ich es also bevorzugen, wenn Willow sich 'Magic Mike' ansehen würde", gab Pinkett-Smith zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele