Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 05:42

"Jackson war fantastisch, glücklich, voller Energie"

01.07.2009, 15:54
Nachdem zwei Tage zuvor Bilder von Michael Jacksons letzten Konzertproben um die Welt gingen, verrät jetzt der Mann, der diese Fotos gemacht hat, wie es dem "King of Pop", der rund 48 Stunden später starb, an diesem Tag ging. "Er war glücklich“, sagt Fotograf Kevin Mazur, der Jackson seit den 80er-Jahren regelmäßig fotografierte, laut britischen Medienberichten. Der 50-jährige Jackson sei "fantastisch, glücklich und voller Energie" gewesen. "Er hat praktisch für zwei Stunden durchgeprobt und ging dabei rund ein Dutzend seiner größten Hits durch." Wie fit er war, davon kannst du dich im Video oben überzeugen!

"Hier gehöre ich hin", "Warum habe ich das so lange nicht gemacht?" und "Wir müssen nur noch bei einigen Songs ein wenig arbeiten, aber wir sind fast so weit", sagte Jacko laut dem Fotografen während der Proben zu seiner geplanten Comeback- Konzertserie in London, die am 13. Juli beginnen sollte. "Das Einzige, das fehlt, sind meine Fans, meine Leute und meine Familie - und sie werden kommen."

"Ich habe ihn nie so glücklich gesehen"

Laut Mazur hauchte Jackson während der Proben einen Kuss in den Zuschauerraum und sagte: "Das bin ich. Das ist mein wahres Ich. Ich fühle mich so lebendig. Ich fühle mich, als ob ich ewig auftreten möchte. Kannst du es fühlen? Kannst du es fühlen?" Und der Fotograf fügte hinzu: "Zwischen den Liedern lachte er immer wieder, scherzte mit den Tänzern und dem Regisseur." Er sei aber trotzdem gewohnt professionell geblieben. "Er war hier, um seinen Job zu machen, und Junge, das machte er echt gut. Es war unglaublich." Und: "Ich habe ihn nie so glücklich gesehen."

Motto der Tour als unheimliche Prophezeiung

Neben Fotos gab der Konzertveranstalter auch Videoaufnahmen heraus, die Jackson bei seinen letzten Proben kurz vor seinem Tod im Staples Center in Los Angeles zeigen. Dabei macht der 50- Jährige äußerlich einen sehr fitten Eindruck, er singt und tanzt, er wirkt dynamisch und ist zufrieden. Im Hintergrund ist der Schriftzug "This is it" zu sehen - das Motto seiner Mega- Konzertserie, das jetzt wie eine unheimliche Prophezeiung wirkt...

Mehr Infos zu den letzten Proben, zur Mega- Konzertreihe sowie zu Michael Jacksons Tod findest du in der Infobox!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum