Haus gemietet

Jackson Five ziehen in englisches Dorf

Adabei
03.04.2008 15:11
Mitglieder der früheren US-Soulgruppe Jackson Five ziehen angeblich in ein Dorf in England. Tito Jackson, der 54 Jahre alte Bruder des ehemaligen "King of Pop" Michael Jackson, habe sich in Appledore in der südwestenglischen Grafschaft Devon ein Sechs-Zimmer-Haus gemietet, um nach Bauland in der Gegend Ausschau zu halten, berichtete die britische Zeitung "Daily Mail".

Erwartet werde auch, dass sich Michael, Janet und Jermaine Jackson in dem Fischerort blicken lassen. "Bei Michael weiß man zwar nie so genau. Aber ich wäre sehr überrascht, wenn er nicht hin und wieder vorbeischauen würde", sagte Matt Fiddes, ein Freund der Jacksons aus der Region.

Tito hingegen wird zusammen mit seinen drei Söhnen im Mai erwartet. James Davison, Restaurantbesitzer in dem Dorf, sagte, die Jacksons "werden Appledore sicherlich zu Ansehen verhelfen".

Die Jackson Five wurden 1965 gegründet und bestanden aus den Brüdern Jackie (siehe Foto oben, 2.v.l.), Tito (2.v.r.), Jermaine (Mitte), Marlon (r.) und Michael Jackson. Die Gruppe feierte in den 70er-Jahren ihre größten Erfolge. Zuletzt war immer wieder über ein Comeback der Band spekuliert worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele