Süße Überraschung

Jackman, Arnie & Co.: Hochzeitsgrüße aus Hollywood

Adabei
20.05.2014 16:26
Zur Hochzeit mit seiner großen Liebe Jenny hat sich der britische Filmjournalist Joe Michalczuk etwas ganz Besonderes einfallen lassen - und gleich ganz Hollywood mit eingespannt. So gratulieren Stars wie Hugh Jackman, Kate Winslet und Arnold Schwarzenegger seiner Braut zur Vermählung. Wenn da die Liebe nicht ewig hält...

Wenn man schon tagtäglich mit den Superstars aus Hollywood zusammentrifft, kann man diese auch gleich für eine ganz besondere Überraschung einspannen. Das war wohl der Grundgedanke hinter der Idee von Joe Michalczuk, der für eine britische Zeitung Interviews mit Promis führt. Die Bitte, seiner Zukünftigen Jenny einen Gruß auszurichten, konnte dann einfach kein Promi abschlagen.

"Hey Jenny, alles Gute!", startet Zac Efron in das rund zweiminütige Video des Bräutigams. "Du hast dir den richtigen Typen ausgesucht", setzt er nach und sendet Joes Liebster einen Luftkuss. Und dann geht es Schlag auf Schlag: Auf Emma Stone folgen die "Schadenfreundinnen" Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton. "Du darfst also den Rest deines Lebens mit diesem Kerl verbringen", fragt Diaz und Mann fügt "Viel Glück!" hinzu.

Samuel L. Jackson sendet Grüße von Laurence Fishburne
Miss Piggy und Kermit sind ebenso unter den Gratulanten wie Samuel L. Jackson, der im Februar ja von einem Reporter mit Laurence Fishburne verwechselt wurde und daher in die Kamera witzelt: "Laurence Fishburne wünscht dir eine fröhliche Hochzeit. Vergiss den Ehevertrag nicht!"

Scarlett Johnasson und Chris Evans wünschen Jenny - oder war es Jelly? - auch "alles Gute" und "Modern Family"-Star Ty Burrell hat sogar noch einen guten Tipp auf Lager: "Geh sicher, dass du und deine Frau den Sonnenuntergang mindestens einmal am Tag anschaut."

Charmanter Fauxpas von Arnie
Anne Hathaway freut sich über die anstehende Vermählung von Joe und Jenny, denn wie sie mit einem Augenzwinkern verrät, habe sie "geträumt, dass du Joe heiratest". Einen charmanten Fauxpas leistet sich daraufhin Arnold Schwarzenegger, der den Satz, um den ihn der Journalist bittet, völlig verdreht: Aus "Joe wird immer hinter dir stehen" wird aus Arnies Mund "Jenny wird immer hinter mir stehen".

Die Abschlussworte im Clip gebühren schließlich Hugh Jackman, der verrät, dass die Braut aus seiner Heimat Australien stammt. "Jenny, du hast Sydney und all die unglaublichen Männer verlassen für das hier?", fragt er fast schon ungläubig. "Es ist noch nicht zu spät", witzelt er, nur um gleich wieder seine Meinung zu ändern. "Du hast dir den besten Mann ausgesucht, er ist großartig. Ihr werdet so glücklich zusammen. Du kennt uns australische Männer, wir sind armselig. Gut gemacht. Du hast hochgeheiratet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele