Wieder im Knast

Jack Tweed muss für drei Monate hinter Gitter

Adabei
15.04.2009 15:35
Jack Tweed, 27-jähriger Witwer des kürzlich verstorbenen britischen Reality-TV-Stars Jade Goody, muss wieder in den Knast. Unter Berücksichtigung seiner Trauer setzte das Gericht die Haft allerdings mit zwölf Wochen äußerst niedrig an. Um aber Jades kleinen Söhnen die Schmach zu ersparen, dass sie einen Häfenbruder zum Ziehvater haben, erzählte er Freddie und Bobby (vier und fünf Jahre alt), er müsse mal kurz nach Madagaskar, um die Tiere aus dem berühmten Zeichentrickfilm zu retten.

Tweed soll letztes Jahr bei einer Taxifahrt rabiat geworden sein, als der Fahrer darauf bestand, das Geld vorab zu kassieren. Daraufhin würgte das 27-jährige Model den Taxler und drohte damit, ihn zu erstechen. Für diese Tat muss Jack Tweed nun wiederholt in den Knast, nachdem er im September 2008 bereits zu 18 Monaten Haft verurteilt wurde, weil er einen Teenager mit einem Golfschläger angegriffen hatte. Erst im Jänner wurde er mit strengen Bewährungsauflagen wieder enthaftet.

"Seit Monaten nicht geschlafen"
Freunde fürchten nun ernsthaft um die nervliche Gesundheit des Witwers: "Seit Monaten hat er nicht mehr geschlafen, obwohl er ständig Schlaftabletten nimmt. Die Vorstellung, nicht täglich am Grab seiner geliebten Jade sein zu können, belastet ihn jetzt auch noch zusätzlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele