Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 14:31
Foto: Viennareport

Jack Osbournes Verlobte Lisa ist schwanger

12.10.2011, 12:36
Ozzy Osbourne kann schon mal das Schlafliederbuch hervorkramen und ein wenig üben. Sohn Jack macht die "Black Sabbath"-Ikone nämlich bald zum gemütlichen "Grandpa Ozzy", sein erstes Kind ist unterwegs.

Erst vor zwei Wochen hatte der 25- jährige Jack Osbourne bekannt gemacht, dass er sich mit seiner Freundin Lisa Stelly verlobt hat. Nun die nächste freudige Nachricht: Er wird Vater.

"Ich bin so aufgeregt", gestand der Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne am Dienstag in der Sendung "Piers Morgan Tonight". Außerdem sei er ein wenig nervös. Immerhin sei es das erste Kind für ihn und seine Verlobte, die Schauspielerin Lisa Stelly.

Die 26- Jährige ist schwer verliebt in den Vater ihres Babys. Sie erklärte ihren Freunden kurz nach der Verlobung auf Twitter : "Der unglaublichste Mann, den ich je getroffen habe, hat mich gebeten, seine Frau zu werden ... und er hat nicht gescherzt. Wahnsinn, oder?"

In ihrer künftigen Schwägerin Kelly Osbourne hat Stelly bereits eine Freundin gefunden. Die 26- jährige TV- Modekritikerin ist hoch erfreut über den Familienzuwachs und erklärte auf Twitter : "Ich bin so glücklich, dass die Nachricht raus ist und ich endlich drüber reden kann." Sie habe schon zu lange warten müssen. "Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt. Ich werde Tante!"

Foto: Viennareport

12.10.2011, 12:36
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum