Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 01:52
Foto: AP, Viennareport

Ja, ich will! Die Promis sind im Hochzeitsfieber

26.05.2012, 09:00
Es wird der Sommer der Promihochzeiten: Während Drew Barrymore mit ihrem Will Kopelman bereits am 2. Juni vor den Altar treten wird, sind Angelina Jolie und Brad Pitt, Justin Timberlake und Jessica Biel sowie Lena Gercke und Sami Khedira noch eifrig beim Planen. Verlobt haben sich außerdem noch Anne Hathaway und Adam Shulman, Jack Osbourne und Lisa Stelly sowie Halle Berry und ihr Olivier Martinez.

Es ist die Hochzeit, auf die so viele gewartet haben: Nach sieben Jahren in wilder Ehe haben Angelina Jolie und Brad Pitt im April offiziell ihre Verlobung bekannt gegeben. Angeblich wollen die beiden Hollywood- Stars bereits am 11. August die Ringe tauschen – an dem Tag, an dem Brads Eltern ihren 50. Hochzeitstag begehen. Brad Pitt wollte das jedoch noch nicht bestätigen, in Cannes sagte er: "Wir haben noch kein festes Datum. Wirklich nicht!"

Dennoch soll die Location schon seit Langem schon feststehen. Die Kapelle auf ihrem französischen Anwesen Miraval habe es dem Paar nämlich bereits beim Kauf angetan gehabt, wird in Insiderkreisen gemunkelt. Damit das Chateau an ihrem großen Tag auch hochzeitstauglich ist – immerhin werden Hollywood- Kollegen wie George Clooney, Johnny Depp, Matt Damon oder Cindy Crawford erwartet -, werde dort schon heftig renoviert. 24 Millionen Euro habe das Traumpaar für die Umbauarbeiten auf den Tisch gelegt, wird kolportiert.

Dritte Hochzeit endlich für immer

Schon in ein paar Tagen ist es hingegen bei Drew Barrymore so weit. Am 2. Juni will die Schauspielerin zum dritten Mal den Bund fürs Leben schließen und ihrem Verlobten Will Kopelmann das Jawort geben. Vor der Verlobungsfeier Mitte Mai wurde die 37- Jährige beim Probieren von Brautschleiern gesichtet, das Brautkleid ist angeblich schon bei Chanel bestellt.

Dass es Barrymore auch beim dritten Gang vor den Altar so eilig hat, könnte wohl daran liegen, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Jetzt aber soll es wirklich die letzte Hochzeit für Drew Barrymore sein, sie ist für ihren Schatz auch schon zum Judentum konvertiert.

Sommerhochzeit auch für Gercke

Seit März sind "Topmodel"- Schönheit Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira verlobt. Khedira soll in Spanien um die Hand seiner Model- Freundin angehalten haben. "Lena kam gerade von einem Job aus Südafrika zurück", plauderte ein Freund des Paares aus. "Nach einem Spiel von Real Madrid hielt er dann um ihre Hand an." Seit 2011 sind die beiden ein Paar, jetzt soll schon im Sommer geheiratet werden. Genauere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denkt sich hingegen Anne Hathaway. Denn ursprünglich wollte die Schauspielerin ihrem Liebsten Adam Shulman auch im Sommer das Jawort geben. Die Hochzeit ein wenig verschoben habe sie schließlich, als sie für ihre Rolle in "Les Miserables" ihre langen Locken und einige Kilos opfern musste, heißt es. "Anne glaubt, dass sie es nicht schafft, bis zu einer Sommerhochzeit wieder längere Haare zu haben und zurück in Form zu sein. Außerdem muss sie für 'Batman' auf Promo- Tour gehen", so ein Insider. "Sie und Adam wollen deshalb erst Ende des Jahres oder 2013 heiraten."

26.05.2012, 09:00
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum