Freude in Rosarot

Ivanka Trumps erstes Kind wird ein Mädchen

Adabei
18.05.2011 12:32
Die Vorfreude bei Ivanka Trump ist groß! Wie sie in einem Interview verraten hat, ist der voraussichtliche Geburtstermin ihres ersten Kindes der 14. Juli. Und auch ein weiteres Geheimnis gab die 29-Jährige preis: Sie und Ehemann Jared Kushner erwarten ein Mädchen.

Bereits zwei Monate vor der voraussichtlichen Geburt der kleinen Tochter sei sie bestens vorbereitet, verriet Ivanka Trump im Interview in der Juniausgabe des "Harper's Bazaar". "Ich habe ein bisschen ein 'First-Time-Mom'-Syndrom", musste sie über sich selbst lachen. Bei ihr zu Hause würden sich nämlich schon Lehrbücher über Schwangerschaft, Mutterschaft und Kleinkinder stapeln. "Ich weiß schon, was ich tun muss, wenn sie drei ist, und wann ich ihr Fremdsprachen lernen soll."

Seit 2009 ist die Tochter von Donald Trump mit Zeitungsverleger Jared Kushner verheiratet. Und obwohl das Mädchen in eine gutsituierte Familie geboren wird, will Trump darauf achten, dass ihre Tochter nicht zu verwöhnt wird. "Wir halten unsere Arbeit raus, um sicherzugehen, dass unsere Tochter am Boden bleibt und nicht verzogen wird."

Und das Töchterchen soll, so der Wunsch von Ivanka Trump, bald noch Geschwister bekommen. "Ich möchte gerne drei oder vier Kinder haben. Aber meine Mutter sagt immer: 'Erzähl mir das, wenn du dein erstes bekommen hast!'", scherzte die werdende Mama.

Foto: EPA, Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele