Ehe hielt 4 Monate

Ivana Trump trennte sich von viertem Ehemann

Adabei
03.12.2008 13:56
Auch die vierte Ehe von Society-Lady Ivana Trump ist bald Geschichte. Wie die 60-Jährige, die zu ihren Ex-Männern auch Mogul Donald Trump zählt, jetzt bestätigte, habe sie bereits vor drei Monaten entsprechende rechtliche Schritte eingeleitet, die Scheidung sei nur noch eine Frage der Zeit. Das wirft jetzt auch ein völlig anderes Licht auf eine Sache, die vor wenigen Wochen durch den Boulevardblätterwald rauschte. Da nämlich wurde behauptet, Trumps junger Ehemann Rossano Rubicondi habe seine Frau mit einem Model betrogen – und das auch noch während einer TV-Reality-Show. Doch jetzt ist klar: Rubicondi ist zwar noch verheiratet, zumindest auf dem Papier, doch seit Monaten getrennt.

Sie habe bisher nichts darüber verlauten lassen, weil sie die Chancen ihres Noch-Mannes in der italienischen Version der TV-Abenteuershow "Survivor", die nun zu Ende ist, nicht habe schmälern wollen, erzählte Trump jetzt. Über die Gründe der Trennung nach nur vier Monaten Ehe sagte die 60-Jährige: "Rossano will in Miami leben und in Mailand arbeiten. Aber ich bin New Yorkerin, meine Familie, Freunde und Geschäfte sind hier."

Der angebliche Betrug auf der Promi-Insel hatte für Aufregung gesorgt. Und da nicht nur das intime Stelldichein mit dem Model Belen Rodriguez (siehe Foto rechts), sondern auch die Umstände: Denn die Affäre geschah ausgerechnet während der Dreharbeiten zu der Reality-TV-Show. Überall TV-Kameras und Co-Kandidaten, die mithören und -sehen. Und einer der Kandidaten hat die Liaison auch verraten.

Trump heiratete den mehr als 23 Jahre jüngeren Rubicondi, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen war, im April in Florida.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele