Karriereschub

Italo-Skandal-Girl Noemi Letizia legt als Model los

Adabei
30.11.2009 11:22
Die 18-jährige Schülerin Noemi Letizia, die wegen ihrer unklaren Beziehung zum italienischen Premierminister Silvio Berlusconi international für Schlagzeilen gesorgt hat, startet jetzt eine Karriere als Model.

Plakate mit dem Bild der Blondine, die für eine Unterwäschefirma posiert, wurden in ganz Neapel aufgestellt. Auf den Plakaten mit rotem Hintergrund ist die junge Noemi großformatig im Mini-Slip zu sehen.

Die junge Neapoletanerin steht im Mittelpunkt des Scheidungsverfahrens, das Berlusconis Frau Veronica Lario angestrengt hat. Lario hatte sich im Mai verärgert darüber erklärt, dass der 73-jährige Regierungschef auf der Geburtstagsfeier der jungen Frau anwesend war, während er die Geburtstage seiner Kinder ausgelassen habe. Die Ex-Schauspielerin verlangt jetzt von ihrem Noch-Ehemann 3,5 Millionen Euro Alimente monatlich, Berlusconi bietet maximal 300.000 Euro an.

Berlusconi hatte eine Affäre mit der 18-Jährigen bestritten. Der konservative Regierungschef und milliardenschwere Medienunternehmer warf der Opposition eine Kampagne mit dem Ziel vor, ihm politisch zu schaden. Auch Noemi Letizia, die Berlusconi "Papi" nennt, hatte eine Affäre mit dem Regierungschef dementiert. Zu ihrer Volljährigkeitsparty im April hatte ihr der Premierminister ein mit Diamanten besetztes Goldcollier geschenkt.

Viennareport (1), EPA (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele