Red-Carpet-Hoppala

Italienisches Starlet zeigt in Venedig Intimtattoo

Adabei
06.09.2017 09:10

Was für ein sexy Auftritt! Bei den Filmfestspielen in Venedig zeigten sich die Hollywoodstars bislang ja sehr bedeckt - doch jetzt sorgte das italienische Starlet Sonia Lorenzini für einen echten Hingucker am roten Teppich. Ein kleiner Windhauch genügte nämlich und die Fotografen konnten einen Blick auf das Intimtattoo der 28-Jährigen erhaschen.

Sonia Lorenzini ist in Italien als Social-Media-Sternchen bekannt, jetzt hat es die rassige Schönheit auch in die internationalen Medien geschafft. Warum? Wegen ihres offenherzigen Auftritts bei den Filmfestspielen in Venedig.

Dort schritt die 28-Jährige am Dienstag nämlich in einer ohnehin schon sehr aufreizenden Robe über den roten Teppich. Dank des tiefen Dekolletés und des sehr hohen Beinschlitzes ihres Seidenkleides zog Lorenzini nämlich alle Blicke auf sich.

Doch der sexy Schlitz im Rock vertrug sich unglücklicherweise nicht wirklich mit dem windigen Wetter in Venedig. Und so kam es, wie es kommen musste, und eine Windböe sorgte beim Posieren für die Fotografen dafür, dass diese mehr zu sehen bekamen, als der Italienerin lieb war. Denn nicht nur der Blick auf das hautfarbene Höschen der Social-Media-Beauty wurde freigegeben, sondern - besonders pikant - auch auf ihr Intimtattoo. Da konnte selbst Lorenzinis Freund, Wasserball-Profi Emanuele Mauti, nicht mehr rechtzeitig reagieren, um Schlimmeres zu verhindern ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele