Heißes Gerücht

Ist Victoria Beckham wieder schwanger?

Adabei
08.05.2008 12:17
Wenn man dem britischen Magazin „Closer“ Glauben schenken darf, ist bei David und Victoria Beckham der Storch im Anflug. Die mit den Spice Girls berühmt gewordene Victoria soll guter Hoffnung sein und ihr bereits viertes Kind erwarten. Nach den Söhnen Brooklyn (9), Romeo (5) und Cruz (3) soll es nach dem Wunsch von „Posh Spice“ nun endlich das heiß ersehnte Mädchen werden.

Wie das Magazin berichtete, sei die Sängerin und selbsternannte Allround-Künstlerin bereits sehr aufgeregt. Den Wunsch nach einem Baby trägt die 34-Jährige ja bereits einige Zeit mit sich. So soll sie seit Monaten eine strenge Chili-Diät halten, die ihren Hormon-Haushalt in Schwung bringen soll. Doch klarerweise ist bei dieser Nachricht eine Portion Skepsis geboten, immer wieder gab es in der Vergangenheit Meldungen über eine Schwangerschaft der Gattin von Fußball-Star David Beckham, die sich letztlich aber nicht bewahrheitet haben.

So hat im vergangenen Dezember Geri Halliwell, Spice-Girl-Kollegin von Victoria, während eines Konzerts der Menge erklärt, dass Beckham ihr mittlerweile viertes Kind erwarte. Die Dementis folgten auf dem Fuße.

Ob Victoria tatsächlich schwanger ist, wird sich bald weisen. Bei der nicht gerade mit überzähligen Kilos „gesegneten“ Statur der Sängerin wäre ein Babybäuchlein wohl nicht lange zu verheimlichen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele